BUCHEN

Zimmer und Suite

AUTHENTIZITÄT UND SORGFALT DER DETAILS

Die Zimmer, die einst die Unterkünfte der Winzer waren, sind komplett renoviert und behalten die Authentizität der vergangenen Zeiten ohne aber auf Komforts der Moderne verzichten zu müssen.

Junior Suite Zimmer

Schlicht aber elegant, verfügen über einen Privatgarten und einem kleinen Pool für einen erholsamen Urlaub.

BUCHEN

Superior Zimmer

Beeindruckend und Speziell, besonders für ihre Lage, da sie sich im historischsten Teil des Baglios befinden. Im authentischen sizilianischen Stil und mit Detailgenauigkeit eingerichtet.

BUCHEN

Standard Zimmer

Gemütlich, ruhig und simpel eingerichtet und doch mit allem Komfort ausgestattet.

BUCHEN

KOMFORT IM ZIMMER

PFLEGESET

Ein komplettes Set, inklusive Körperlotion, steht unseren Gästen zur Verfügung.