Baglio 2017-04-28T12:38:22+00:00
BUCHEN

BAGLIO

Hier scheint die Zeit stehen geblieben zu sein

+39 0931 812158

info@siciliamo.eu

Die Struktur, für die uns viele unserer Gäste mit ihren positiven Rezensionen belohnt haben, wurde Ende des achtzehnten Jahrhundert gebaut. Hier spielte sich das Arbeitsleben der Mühle ab, heute gleicht es einem Szenarium mit der Atmosphäre wie im „Gattopardo“, eine Location die oft auch für Foto oder Video-Set gewählt wird.

Im wunderbaren Hof, von Bögen und Kletterpflanzen betont, mit seinem typischen originalem Steinpflaster und dem charakteristischen Wasserbrunnen, werdet ihr unvergessliche Momente erleben, der ideale Ort für ein Frühstück oder ein gutes sizilianisches Abendessen.

Questo sito utilizza cookie propri e di terze parti  (maggiori dettagli nella Informativa Estesa). Accetta l'uso dei cookie.